Alternative-Presse.de braucht Ihre Unterstützung!


Liebe Leser von Alternative-Presse.de,

Um Ihnen stets freien Zugang zu unseren Artikeln zu gewährleisten, bitten wir um Ihre Unterstützung. Jede Spende, ob groß oder klein, trägt dazu bei. Herzlichen Dank!

Ihr Team von Alternative-Presse.de

Spenden via PayPal

Weitere Informationen finden sie hier...

Corona-Proteste in Bayern

Corona-Proteste in Bayern


Allein In Mittel- und Oberfranken sind am Montagabend über 16.000 Menschen auf die Straße gegangen, um gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung zu protestieren.

Corona-Proteste in Bayern

In Mittelfranken war die Polizei nach eigenen Angaben am Montagabend zeitgleich bei 33 Veranstaltungen zugegen, an denen insgesamt rund 8.500 Demonstranten teilnahmen. Der größte Protestzug fand in Nürnberg mit 4.400 Teilnehmern statt. In Ansbach waren es nach Polizeiangaben 750, in Schwabach 230, in Herzogenaurach 250.

In Oberfranken fand die größte Kundgebung in Bamberg statt mit 2.200 Teilnehmenden. In Bayreuth gingen 1.500 Menschen gegen die Corona-Maßnahmen auf die Straße. Hier gab es auch eine Gegendemo mit 110 Beteiligten, so die Polizei.

In Forchheim demonstrierten 1.500, in Kronach 1.000, in Coburg rund 700, in Ebermannstadt 500 und in Hof 300 Menschen. Außerdem gab es auch in Oberfranken zahlreiche kleinere sogenannte "Corona-Spaziergänge". Zu größeren Zwischenfällen kam es nicht, so die Polizei.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot twitter Symbolbild


Dienstag, 25 Januar 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.

Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von Alternative-Presse.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: info@Alternative-Presse.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage