Alternative-Presse.de braucht Ihre Unterstützung!


Liebe Leser von Alternative-Presse.de,

Um Ihnen stets freien Zugang zu unseren Artikeln zu gewährleisten, bitten wir um Ihre Unterstützung. Jede Spende, ob groß oder klein, trägt dazu bei. Herzlichen Dank!

Ihr Team von Alternative-Presse.de

Spenden via PayPal

Weitere Informationen finden sie hier...

Der Widerstand gegen das infektionsschutzgesetzt wird stärker

Der Widerstand gegen das infektionsschutzgesetzt wird stärker


Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow wird dem Infektionsschutzgesetz nicht zustimmen.

Der Widerstand gegen das infektionsschutzgesetzt wird stärker
Damit ist er nicht alleine, es regt sich Widerstand im Bundesrat gegen das neue Infektionsschutzgesetz. So hat Ramelow angekündigt, dass vorhaben nicht Unterstützen. Er spricht sich gegen die umstrittene Impfpflicht im Gesundheitswesen aus.
 
Auch aus Schleswig-Holstein kommt massive Kritik, Katrin Prien redet von einer "Katastrophe für Schülerinnen und Schüler". Sie bemängelt die strenge Test-Regel nach einer Infektion.

Mit der Neuregelung wird Corona gleichgesetzt mit Infektionskrankheiten wie Pest und Cholera. Dies ist einfach Irrsinn von Herrn Dr. Lauterbach demnächst kommen dann noch Krankheiten wie Schnupfen dazu oder wohin soll das noch führen.

Kinder dürfen dann beim Verdacht auf Corona keine Schule oder Kita mehr betreten es sei denn, Sie können ein ärztliches Attest vorweisen oder einen negativen Test.

Man könnte eigentlich denken, dass die Zeit der Panikmache vorbei sein sollte und die Normalität auch schon wieder immer mehr überall eingekehrt ist. Es gibt einfach keinen Grund für den ganzen Aktionismus und Panikmache.


Autor: Andreas Krüger
Bild Quelle: Archiv


Freitag, 16 September 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.

Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von Alternative-Presse.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: info@Alternative-Presse.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Andreas Krüger

meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage