Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

unsere unabhängige Nachrichtenwebseite braucht Ihre Hilfe, um weiterhin eine qualitativ hochwertige Berichterstattung bieten zu können. Wir sind auf Spenden angewiesen, um die Kosten zu decken und unsere journalistische Unabhängigkeit zu bewahren. Jeder Beitrag hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Bitte unterstützen Sie uns.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von Alternative-Presse.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: info@Alternative-Presse.de

Hans-Georg Maaßen: Ampel-Regierung führt Deutschland in den Krieg hinein

Hans-Georg Maaßen: Ampel-Regierung führt Deutschland in den Krieg hinein


In einem Interview wirft der Ex-Präsident des Verfassungsschutzes der Ampel-Regierung vor, nicht die Interessen des deutschen Volkes zu vertreten.

Hans-Georg Maaßen: Ampel-Regierung führt Deutschland in den Krieg hinein

Der Ukraine-Krieg und die Energiekrise eskalieren. Deutschland und gerät immer mehr in wirtschaftliche Schwierigkeiten. Wie reagiert die Ampel-Regierung unter Olaf Scholz auf diese Entwicklung?

Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungschutzes ist besorgt, dass die Ampel-Regierung unter dem Kanzler Olaf Scholz und der Außenministerin Annalena Baerbock Deutschland immer weiter in den Ukraine-Krieg verwickle:

»Das, was die Bundesregierung, die handelnden Parteien hier betreiben, ist ein schleichendes Hineinführen Deutschlands in einen Krieg.«

Scholz und Ampel-Regierung würden nicht die deutschen Interessen vertreten, auch nicht in dieser Krise:

»Außenpolitisch ist Deutschland ein Zwerg, weil ein Bundeskanzler nicht den Mut hat, nicht die Kraft hat, einem Präsidenten Biden ins Wort zu fallen.«

Deutschland werde von anderen Staaten ausgenutzt, weil die Regierung sich international anderen Interessen unterwerfe:

»Wenn andere Staaten mitbekommen, dass unsere Regierung nicht bereit ist, unsere deutschen Interessen zu vertreten, dann dürfen wir uns auch nicht wundern, wenn sich andere bereitwillig an uns bedienen wollen.« 


Autor: Freie Welt
Bild Quelle: Von Bundesministerium des Innern/Sandy Thieme - Bundesministerium des Innern/Sandy Thieme, CC BY-SA 3.0 de, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=20328784


Freitag, 07 Oktober 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.

Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von Alternative-Presse.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: info@Alternative-Presse.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Freie Welt

meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage