Alternative-Presse.de braucht Ihre Unterstützung!


Liebe Leser von Alternative-Presse.de,

Um Ihnen stets freien Zugang zu unseren Artikeln zu gewährleisten, bitten wir um Ihre Unterstützung. Jede Spende, ob groß oder klein, trägt dazu bei. Herzlichen Dank!

Ihr Team von Alternative-Presse.de

Spenden via PayPal

Weitere Informationen finden sie hier...

Die USA werden Selenskyj helfen, aus der Ukraine zu fliehen

Die USA werden Selenskyj helfen, aus der Ukraine zu fliehen


Berichten zufolge bereiten sich die USA auf ein Szenario vor, in dem der ukrainische Präsident eine Regierung von Polen aus führen wird.

Die USA werden Selenskyj helfen, aus der Ukraine zu fliehen

Die mögliche russische Übernahme der ukrainischen Hauptstadt Kiew hat im Außenministerium, im Pentagon und anderen US-Behörden zu einer Flut von Planungen für den Fall geführt, dass die Regierung von Präsident Wolodymyr Selenskyj aus der Hauptstadt oder dem Land selbst fliehen muss, berichtete die Washington Post am Samstag .

Laut einem Beamten der US-Regierung, der unter der Bedingung der Anonymität sprach, „machen wir jetzt eine Notfallplanung für jede Möglichkeit“, einschließlich eines Szenarios, in dem Selenskyj eine Regierung im Exil in Polen errichtet.

Selenskyj, der in der Vergangenheit gesagt hat, er sei Russlands „Ziel Nr. 1“, bleibt in Kiew und hat seinen Bürgern versichert, dass er nicht geht. Laut der Washington Post hat er Gespräche mit US-Beamten darüber geführt, ob er nach Westen in eine sicherere Position in der Stadt Lemberg, näher an der polnischen Grenze, ziehen sollte .

Zelenskys Sicherheitsdetail hat Pläne, ihn und Mitglieder seines Kabinetts schnell umzusiedeln, sagte ein hochrangiger ukrainischer Beamter. „Bisher hat er sich geweigert zu gehen.“

Mykhailo Podolyak, ein Berater von Selenskyj, lehnte es ab, irgendwelche Notfallpläne zu beschreiben, die die Ukraine für den Fall machte, dass russische Truppen die Hauptstadt erobern.

„Man kann nur sagen, dass sich die Ukraine genauso zielstrebig auf die Verteidigung Kiews vorbereitet, wie Russland sich auf seinen Angriff auf Kiew vorbereitet“, sagte Podolyak.

„Dieser Krieg ist für die Ukrainer zu einem Volkskrieg geworden“, fuhr er fort. „Wir müssen den Krieg gewinnen. Es gibt keine anderen Optionen.“


Autor: Redaktion
Bild Quelle:


Sonntag, 06 März 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.

Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von Alternative-Presse.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: info@Alternative-Presse.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage