Asylanten lassen es sich auf 5-Sterne-Fährschiff gut ergehen

Asylanten lassen es sich auf 5-Sterne-Fährschiff gut ergehen


Bis zu 1.000 Asylanten aus Syrien und dem Jemen haben auf dem Luxus-Fährschiff Silja Europa eingecheckt, das nun als schwimmende Asylunterkunft fungieren soll. Sie lassen es sich richtig gut ergehen und verbreiten ihre Videos in den sozialen Medien.

Asylanten lassen es sich auf 5-Sterne-Fährschiff gut ergehen

Das Fünf-Sterne-Fährschiff »Silja Europa« liegt derzeit im Hafen von Velsen (Niederlande) vor Anker und dient dort als Unterkunft für bis zu 1.000 Asylanten aus Syrien und dem Jemen. Das Schiff hat 1.152 Kabinen und bietet im regulären Einsatz über 3.000 Passagieren Platz. Jetzt haben es sich die Asylanten auf dem Schiff gemütlich gemacht, genießen den Luxus und verbreiten Videos von ihrer Fünf-Sterne-Unterkunft über die sozialen Medien. Das sorgt für jede Menge Ärger, schreibt Remix News.

Der einwanderungskritische Politiker Geert Wilders kommentiert die Videos auf Twitter und prangert an, dass »die Araber alles umsonst bekommen und in Fünf-Sterne-Häusern leben«, während die eigenen Bürger hart getroffen werden. »Für Asylsuchende ist alles kostenlos. Gutes warmes Essen, Heizung, Pflege. Auf Luxuskreuzfahrtschiffen und alles umsonst«, schreibt er in einem Beitrag.

»Während unsere eigenen Leute ihre Energierechnungen nicht bezahlen können und viele ältere Menschen aufgrund des Mangels an medizinischem Personal gezwungen sind, Windeln zu tragen“, kritisiert Geert Wilders weiter. 

In den Videos wird gezeigt, dass die Asylanten geräumige Kabinen bekommen haben und ihnen warme Buffets serviert wurden – alles auf Kosten der niederländischen Steuerzahler. Und das zu einem Zeitpunkt, an denen die Niederländer unter einer Inflation von über 17 Prozent leiden.

Ein paar Videos der Asylanten:
twitter.com/DGrootkarzijn/status/1576430958907359233
twitter.com/DGrootkarzijn/status/1576431120500957184
twitter.com/DGrootkarzijn/status/1576434405320822784


Autor: Freie Welt
Bild Quelle: Screenshot


Dienstag, 11 Oktober 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.

Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von Alternative-Presse.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: info@Alternative-Presse.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Freie Welt

meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage