Überreste eines muslimischen jugendlichen Mädchens identifiziert, das von seiner Familie ermordet wurde, weil es einen italienischen Freund hatte

Überreste eines muslimischen jugendlichen Mädchens identifiziert, das von seiner Familie ermordet wurde, weil es einen italienischen Freund hatte


Muslime begehen weltweit 91 Prozent der Ehrenmorde . Die Palästinensische Autonomiebehörde vergibt Begnadigungen oder Bewährungsstrafen für Ehrenmorde. Irakische Frauen haben härtere Strafen für islamische Ehrenmörder gefordert , die jetzt glimpflich davonkommen.

Überreste eines muslimischen jugendlichen Mädchens  identifiziert, das von seiner Familie ermordet wurde, weil es einen italienischen Freund hatte

Italienische Behörden haben die Leiche einer 18-jährigen Frau gefunden, die vor mehr als einem Jahr verschwunden war, nachdem sie sich geweigert hatte, zu einer arrangierten Ehe nach Pakistan zu reisen, sagte ein Anwalt einer Menschenrechtsgruppe am Mittwoch.

Saman Abbas wurde anhand von Zahnunterlagen identifiziert, nachdem im November 2022 menschliche Überreste in der Nähe ihres Familienhauses in der Stadt Novellara gefunden worden waren, zitierte die Nachrichtenagentur Ansa die Anwältin Barbara Iannucelli.

Abbas war seit April 2021 nicht mehr gesehen worden. Fünf Familienmitglieder, darunter ihr Vater und ihr Onkel, sollen nächsten Monat wegen eines sogenannten „Ehrenmordes“, der Italien schockierte, vor Gericht gestellt werden ….

Die Staatsanwälte glauben, dass die Familie verärgert war, als sie herausfand, dass Abbas einen Freund in Italien hatte.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Montag, 23 Januar 2023

Die Adventswochen und Weihnachten sind traditionell in Deutschland Zeiten des Spendens.

Wir möchten an die Großherzigkeit unserer Leser appellieren und darum bitten, uns mit einer Adventsgabe zu unterstützen, um die laufenden Kosten für Technik, Server usw. und weitere Kosten tragen zu  können. 

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von Alternative-Presse.de

für 2023 fallen kosten von 4.730€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 16% erhalten.

16%

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von Alternative-Presse.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: info@Alternative-Presse.de

Bitcoin:
bc1qv54pdwlzuzl9pfz4d58q30l3n7z0f7p8q6h8wv

empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage