Alternative-Presse.de braucht Ihre Unterstützung!


Liebe Leser von Alternative-Presse.de,

Um Ihnen stets freien Zugang zu unseren Artikeln zu gewährleisten, bitten wir um Ihre Unterstützung. Jede Spende, ob groß oder klein, trägt dazu bei. Herzlichen Dank!

Ihr Team von Alternative-Presse.de

Spenden via PayPal

Weitere Informationen finden sie hier...

Syrien erkennt als erstes abtrünnige ukrainische Regionen an

Syrien erkennt als erstes abtrünnige ukrainische Regionen an


Assad erkennt die Republiken Donezk und Lugansk in der Ukraine an und unterstützt weiterhin Russlands andauernden Krieg.

Syrien erkennt als erstes abtrünnige ukrainische Regionen an

Syrien war das erste Land, das am Donnerstag die abtrünnigen ukrainischen Regionen Donezk und Luhansk anerkannte und seine Unterstützung der russischen Invasion fortsetzte.

Der syrische Präsident Baschar al-Assad forderte laut Fox News die formelle Anerkennung der beiden von Russland unterstützten ostukrainischen Regionen als „Republiken“ . Die Regionen wurden vom russischen Präsidenten Wladimir Putin drei Tage vor Beginn der Invasion der Ukraine im Februar als unabhängig anerkannt.

Der Telegrammkanal der Volksrepublik Donezk (DVR) berichtete, dass Assad ein Treffen mit der Außenministerin der DVR, Natalia Nikonorova, abgehalten habe, bei dem er sich für den Kampf Russlands gegen die Vereinigten Staaten und die NATO ausgesprochen habe.

„Der Präsident der Arabischen Republik Syrien hat die Bereitschaft des Staates zur Anerkennung der Volksrepubliken Donezk und Luhansk festgestellt“, sagte das Ministerium der DVR in einer Erklärung.


Das Ministerium behauptete auch, Assad habe „mit dem offiziellen Beginn des Anerkennungsverfahrens begonnen und darauf hingewiesen, dass das [syrische] Außenministerium unverzüglich entsprechende Anweisungen von ihm erhalten würde“.

„Herr Assad begrüßte die Delegierten und verwies auf den gemeinsamen Weg der Völker des Donbass und Syriens im Kampf gegen [die] unfreundlichen Vereinigten Staaten und andere westliche Länder“, sagte die DRP.

Sie behaupteten auch, Assad habe „das Vertrauen in den schnellen und erfolgreichen Abschluss der Operation zur Befreiung der Gebiete der Volksrepubliken Donezk und Lugansk vom Kiewer Regime zum Ausdruck gebracht“.

Syrien war neben Russland eine von vier Nationen, die sich einer Resolution der UN-Generalversammlung widersetzten, in der die Invasion des Landes verurteilt wurde.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: By Пресс-служба Президента России - http://kremlin.ru/events/president/news/50533/photos, CC BY 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=45115253


Donnerstag, 16 Juni 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.

Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von Alternative-Presse.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: info@Alternative-Presse.de


weitere Artikel von: Redaktion

meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage