Alternative-Presse.de braucht Ihre Unterstützung!


Liebe Leser von Alternative-Presse.de,

Um Ihnen stets freien Zugang zu unseren Artikeln zu gewährleisten, bitten wir um Ihre Unterstützung. Jede Spende, ob groß oder klein, trägt dazu bei. Herzlichen Dank!

Ihr Team von Alternative-Presse.de

Spenden via PayPal

Weitere Informationen finden sie hier...

Lithiumbatterie explodiert und verletzt 20 Menschen

Lithiumbatterie explodiert und verletzt 20 Menschen


Die Lithiumbatterie des Elektrofahrrads verursachte wahrscheinlich einen Brand, bei dem 20 Menschen verletzt wurden.

Lithiumbatterie explodiert und verletzt 20 Menschen

Zwanzig Menschen wurden Mittwochnacht aus der Hanegev-Straße in der nördlichen Stadt Haifa evakuiert, nachdem im Innenhof eines Wohnhauses ein Feuer ausgebrochen war, berichtete Behadrey Haredim .

Der erste Bericht behauptete, dass das Feuer im Gebäude selbst ausgebrochen war, aber als die Feuerwehrleute am Tatort eintrafen, wurde klar, dass das Feuer im Innenhof und nicht in einer Wohnung ausgebrochen war.

Die Sanitäter von Magen David Adom (MDA) versorgten 20 Opfer medizinisch. Achtzehn der Opfer hatten leichte Verletzungen erlitten, während die anderen beiden mittelschwer verletzt wurden, alle durch Rauchvergiftung.

Dem Bericht zufolge wurden die Opfer in drei verschiedene Krankenhäuser in der Stadt evakuiert: Die zwei in mäßigem Zustand und neun der in leichtem Zustand wurden auf den Rambam Health Care Campus gebracht, fünf von denen in leichtem Zustand wurden in das Bnai Zion Medical Center gebracht , und die restlichen vier, die sich in mildem Zustand befanden, wurden ins Carmel Medical Center gebracht.

Ein Brandermittler, der am Tatort eintraf, glaubt, dass das Feuer durch die Lithiumbatterie eines Elektrofahrrads ausgelöst wurde, bemerkte Behadrey Haredim .

Israels Feuerwehr- und Rettungsdienste sagten: „In letzter Zeit haben wir viele besonders schwere Fälle von Bränden gesehen, die durch die Lithiumbatterien von Elektrofahrzeugen ausgebrochen sind.“

„Lithiumbatterien sind gefährlich. Bitte verwenden Sie nur die Originalbatterien, lagern Sie sie außerhalb Ihres Hauses und lassen Sie sie während des Ladevorgangs nicht unbeaufsichtigt. Schützen Sie Ihr Leben.“


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Freitag, 11 November 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.

Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von Alternative-Presse.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: info@Alternative-Presse.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage