Irak: Der Islamische Staat ermordet fünf Menschen, die vom Schwimmen zurückkehren, und verletzt drei weitere bei einem Dschihad-Hinterhalt

Irak: Der Islamische Staat ermordet fünf Menschen, die vom Schwimmen zurückkehren, und verletzt drei weitere bei einem Dschihad-Hinterhalt


Erinnern Sie sich, als ISIS im Irak besiegt wurde?

Irak: Der Islamische Staat ermordet fünf Menschen, die vom Schwimmen zurückkehren, und verletzt drei weitere bei einem Dschihad-Hinterhalt

„Fünf Tote, drei Verwundete bei ISIS-Angriff in Diyala“, Rudaw , 24. Juli 2022 (Dank an The Religion of Peace ):

MANSURIYAH, Irak – Bei einem Angriff von Militanten des Islamischen Staates (ISIS) in der irakischen Provinz Diyala wurden am Donnerstag fünf Zivilisten getötet und drei weitere verletzt, nachdem sie aus dem Hinterhalt angegriffen worden waren.

Die Opfer stammten alle aus derselben Familie und wurden von einer Gruppe von sechs ISIS-Kämpfern überfallen, nachdem sie von einem Bad im Hamrin-See zurückgekehrt waren, die ihr Fahrzeug außerhalb der Stadt Mansuriyah anhielten und das Feuer eröffneten.

„Dieser Vorfall ist ein Terroranschlag. Zwei meiner Brüder und unser Onkel wurden zusammen mit ihren Kindern getötet, von denen eines fünf Jahre alt und das andere sieben Jahre alt war“, sagte Izzadin Ahmed, der Bruder des Verstorbenen, gegenüber Hunar Hamid von Rudaw.

ISIS übernahm kurz darauf die Verantwortung für den Angriff….

In seinem Propagandamagazin vom Donnerstag behauptete ISIS, vom 14. bis 20. Juli drei Angriffe im Irak verübt zu haben, bei denen 13 Menschen getötet und verletzt wurden


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Mittwoch, 03 August 2022

Spenden Sie für noch mehr Kritische Berichterstattung und unterstützen Sie Alternative-Presse.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von alternative-presse.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Kontoinhaber: ADC-Bildungswerk e.V.
IBAN: DE34100500000190376783
Verwendungszweck: alternative-presse.de


Betrag Unterstützung via Paypal
Alternative-Presse.de mit beliebigem Betrag unterstützen
 
Kleines Förderabo für 5 Euro monatlich
 
Normales Förderabo für 15 Euro monatlich
 
Jährliches Förderabo für 70 Euro im Jahr

Alle Felder müssen ausgefüllt werden


Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!

 

empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage