Unidentifizierte Flugzeuge zielen auf iranische Milizen in Ostsyrien

Unidentifizierte Flugzeuge zielen auf iranische Milizen in Ostsyrien


Arabischsprachige Medien berichteten, dass 25 vom Iran unterstützte Militante getötet und 10 weitere verletzt wurden.

Unidentifizierte Flugzeuge zielen auf iranische Milizen in Ostsyrien

Laut arabischsprachigen Medien zielten am Dienstagabend nicht identifizierte Flugzeuge auf Standorte iranischer Milizen entlang der Grenze zwischen dem Irak und Syrien.

Die Angriffe wurden zuerst vom irakischen Nachrichtensender Sabareen gemeldet, der mit vom Iran unterstützten Milizen verbunden ist. Der Sender beschuldigte die USA, die Angriffe in der Nähe des Grenzübergangs Al-Qaim durchgeführt zu haben, und behauptete, dass 25 Menschen getötet wurden. Diese Zahl ist jedoch unbestätigt.

Später am Mittwoch behaupteten libanesische Medien, die Drohnenangriffe seien von Israel durchgeführt worden.

Sabareen und andere Nachrichtenseiten berichteten, dass Treibstofftanker mit iranischem Benzin für den Libanon getroffen wurden.

Die Nachrichtenseite Sada AlSharqieh berichtete auch, dass 25 vom Iran unterstützte Militante getötet und 10 weitere verletzt wurden .

Die lokale Nachrichtenseite Deir Ezzor 24 berichtete, dass nicht identifizierte Flugzeuge einen Standort iranischer Milizen in der Nähe von Al-Bukamal in der Region Deir Ezzor im Osten Syriens angegriffen hätten.

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Mittwoch, 09 November 2022

Die Adventswochen und Weihnachten sind traditionell in Deutschland Zeiten des Schenkens.

Wir möchten an die Großherzigkeit unserer Leser appellieren und darum bitten, uns mit einer Adventsgabe zu unterstützen, um die laufenden Kosten für Technik, Server usw. und weitere Kosten tragen zu  können. 

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Bankverbindung:
Inhaber: A. Krüger
IBAN: DE27100700240132195900
Verwendungszweck: AP-Media
BIC:EUTDEDBBER
Bitcoin:
bc1qv54pdwlzuzl9pfz4d58q30l3n7z0f7p8q6h8wv
GoFundMe:

empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage