Alternative-Presse.de braucht Ihre Unterstützung!


Liebe Leser von Alternative-Presse.de,

Um Ihnen stets freien Zugang zu unseren Artikeln zu gewährleisten, bitten wir um Ihre Unterstützung. Jede Spende, ob groß oder klein, trägt dazu bei. Herzlichen Dank!

Ihr Team von Alternative-Presse.de

Spenden via PayPal

Weitere Informationen finden sie hier...

Ein Toter, vier Verwundete bei Schüssen in einer Kirche in Südkalifornien

Ein Toter, vier Verwundete bei Schüssen in einer Kirche in Südkalifornien


Laut Polizei wurde eine Person festgenommen und eine Waffe sichergestellt.

Ein Toter, vier Verwundete bei Schüssen in einer Kirche in Südkalifornien

Eine Person ist tot und mindestens vier weitere Menschen wurden am Sonntag bei einer Schießerei in einer Kirche in Südkalifornien lebensgefährlich verletzt, teilten die Behörden mit.

Laut KNBC ereignete sich die Schießerei in der Geneva Presbyterian Church in Laguna Woods .

„Wir haben eine Person festgenommen und eine möglicherweise beteiligte Waffe gefunden“, teilte die Sheriff-Abteilung von Orange County auf Twitter mit.

„Vier Opfer wurden schwer verletzt, eines leicht verletzt. Alle Opfer sind Erwachsene und auf dem Weg ins Krankenhaus. Ein Opfer ist noch am Tatort verstorben“, teilte die Sheriff-Abteilung von Orange County mit.

Laguna Woods ist eine Stadt mit etwa 16.000 Einwohnern, die 81 Kilometer südöstlich der Innenstadt von Los Angeles liegt.

Die Schießerei kommt einen Tag, nachdem 10 Menschen getötet und drei weitere verletzt wurden, als ein Schütze auf einem Tops Friendly Market in Buffalo, New York, das Feuer eröffnete und während eines sechsminütigen Amoklaufs eine Schrotflinte und zwei Gewehre abfeuerte.

Die Behörden identifizierten den Schützen später als den 18-jährigen Payton S. Gendron, einen Einwohner von Conklin, New York.

Gendron ergab sich nach der Schießerei der Polizei und wurde wegen Mordes ersten Grades in zehn Fällen angeklagt.

Vor der Schießerei hat Gendron ein Manifest ins Internet hochgeladen, in dem er vor einem „weißen Völkermord“ warnt und niedrige Geburtenraten unter Menschen mit europäischem Erbe auf der ganzen Welt und höhere Geburtenraten unter nicht-weißen Bevölkerungsgruppen anführt.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Symbolbild


Montag, 16 Mai 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.

Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von Alternative-Presse.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: info@Alternative-Presse.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage