Coyote beißt 2-Jährige und schleift sie vor ihrem Haus im Viertel Woodland Hills über den Bürgersteig.
Letzten Freitag griff ein Kojote ein zweijähriges Mädchen im Viertel Woodland Hills in Los Angeles, Kalifornien, an.
Aufnahmen von den Überwachungskameras im Haus der israelischen Familie zeigen den Vater des Kleinkindes, Ariel Eliyahu, wie er das Auto vor dem Haus parkt und seine kleine Tochter aus dem Kindergarten bringt, nachdem er sie von der Vorschule abgeholt hat.
Ariel wollte die Spielsachen des Kleinkindes aus dem Auto holen, als ein Kojote schnell auf sie zulief und sie auf den Bürgersteig warf. Das Tier biss das Kleinkind mehrmals und schleifte es über den Bürgersteig, während es schrie und weinte.
Ariel hörte die Schreie seiner Tochter und rannte, um sie zu retten, während er auf Hebräisch schrie und fluchte. Nachdem es ihm gelungen war, seine Tochter aus den Zähnen des Tieres zu bekommen, versuchte Ariel, eine Flasche Wasser auf den Kojoten zu werfen, der floh.
„Ich habe die Schreie und das Weinen gehört und dachte, sie wäre gefallen“, sagte Ariel. "Dann habe ich dort den Kojoten gesehen." Die Mutter des Mädchens, Shira Eliyahu, sagte: „Ich sah ihre blutverschmierte Hose. Also zog ich sie aus und legte alle Kratzer an ihren Beinen frei.“
Das Kind wurde ins Krankenhaus gebracht, wo es gegen Tollwut geimpft wurde und sich nun von dem Angriff erholt.
Autor: Redaktion Bild Quelle: Archiv
Sonntag, 04 Dezember 2022
Waren diese Infos wertvoll für Sie?
Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.
Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.
Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.
Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.