Alternative-Presse.de braucht Ihre Unterstützung!


Liebe Leser von Alternative-Presse.de,

Um Ihnen stets freien Zugang zu unseren Artikeln zu gewährleisten, bitten wir um Ihre Unterstützung. Jede Spende, ob groß oder klein, trägt dazu bei. Herzlichen Dank!

Ihr Team von Alternative-Presse.de

Spenden via PayPal

Weitere Informationen finden sie hier...

Die Polizei bestätigt, dass sich der Terrorist, der 10 Menschen tötetet, sich selbst erschossen hat

Die Polizei bestätigt, dass sich der Terrorist, der 10 Menschen tötetet, sich selbst erschossen hat


Behörden in Kalifornien bestätigten am Sonntag, dass der Verdächtige bei einer Schießerei in einem Tanzclub, bei der 10 Menschen ums Leben kamen, sich selbst erschossen hat.

Die Polizei bestätigt, dass sich der Terrorist, der 10 Menschen tötetet, sich selbst erschossen hat

Der Sheriff von Los Angeles County, Robert Luna, sagte, der Mann habe sich umgebracht, als Polizisten sich dem Van näherten, mit dem er vom Ort einer versuchten zweiten Schießerei geflohen war.

Luna identifizierte den Verdächtigen im 72-jährigen Huu Can Tran. Er fügte hinzu, dass keine weiteren Verdächtigen auf freiem Fuß seien.

Zuvor war die kalifornische Polizei, die den Schützen jagte, nach einer längeren Pause in seinen Van eingebrochen, wobei Fernsehaufnahmen den Fahrer offenbar tot zeigten, berichtete AFP .

Die Fahndung begann 12 Stunden zuvor, nachdem ein Mann, der von der Polizei als Asiat beschrieben wurde, das Feuer auf einen Club in Monterey Park eröffnet hatte, einer Stadt im Los Angeles County mit einer großen asiatischen Gemeinde.

Die Pattsituation der Polizei um einen Lieferwagen begann am späten Sonntagmorgen in Torrance südlich von Los Angeles, als die Los Angeles Times berichtete, dass Schüsse am Tatort abgefeuert worden waren.

Es gipfelte darin, dass schwer bewaffnete Offiziere, unterstützt von gepanzerten Fahrzeugen, den weißen Kastenwagen umschwärmten und mit erhobenen Waffen das Fenster auf der Beifahrerseite einschlugen, berichtete AFP .

Luftaufnahmen zeigten, was der Körper eines Mannes zu sein schien, der auf dem Fahrersitz zusammengesunken war.

Der Sheriff von Los Angeles County, Robert Luna, sagte zuvor, dass ein „taktischer Vorfall“ im Gange sei.

„Wir glauben, dass sich eine Person in diesem Fahrzeug befindet. Wir kennen ihren Zustand nicht, aber wir werden damit so sicher wie möglich umgehen, um zu versuchen, diese Person zu identifizieren. Könnte es unser Verdächtiger sein? Möglicherweise ," er fügte hinzu.

Zeugen der Schießerei sagten, der Mann habe wahllos auf den Club geschossen und sei schwer bewaffnet gewesen.

Neben den 10 Toten wurden mindestens 10 weitere Menschen zum Teil schwer verletzt.

Fünf der Toten waren Frauen und fünf Männer, sagten Beamte, ohne Alter oder Namen anzugeben.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot


Montag, 23 Januar 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.

Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von Alternative-Presse.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: info@Alternative-Presse.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage