Alternative-Presse.de braucht Ihre Unterstützung!


Liebe Leser von Alternative-Presse.de,

Um Ihnen stets freien Zugang zu unseren Artikeln zu gewährleisten, bitten wir um Ihre Unterstützung. Jede Spende, ob groß oder klein, trägt dazu bei. Herzlichen Dank!

Ihr Team von Alternative-Presse.de

Spenden via PayPal

Weitere Informationen finden sie hier...

Trump: »Der Dritte Weltkrieg war nie näher«

Trump: »Der Dritte Weltkrieg war nie näher«


Der Dritte Weltkrieg sei nie näher gewesen, sagt Donald Trump. Ihm zufolge drängt die Biden-Administration mit ihrem Vorgehen zur Unterstützung der Ukraine die Welt in den Krieg.

Trump: »Der Dritte Weltkrieg war nie näher«

Wenn Sie sehen und verstehen, welche Schritte Biden in Bezug auf die Ukraine unternimmt, werden Sie sehen, dass er uns systematisch, aber vielleicht unbewusst in das drängt, was bald zum Dritten Weltkrieg werden könnte«, schrieb Trump im sozialen Netzwerk „Truth Social“ und sagte er in einem Video. Er versprach auch, das Weiße Haus von allen »Kriegstreibern und den letzten amerikanischen Globalisten im tiefen Staat, dem Pentagon und dem Außenministerium« zu »säubern.«

»In Amerika müssen wir Vertreter des korrupten Establishments loswerden, die jede wichtige außenpolitische Entscheidung ruiniert haben. Dazu gehört Präsident Biden, von dem sein Volk sagt, dass er im Kontext anderer Länder und Kriege keine guten Entscheidungen getroffen hat«, sagte er.

Wie Trump betonte, habe er während seiner Präsidentschaft den »katastrophalen Rat« der Washingtoner Generäle, Bürokraten und »sogenannten Diplomaten« zurückgewiesen, die nur wüssten, wie man die USA in einen Konflikt hineinzieht, aber nicht, wie man aus ihm herauskommt. In diesem Zusammenhang erinnerte Trump an die stellvertretende US-Außenministerin Victoria Nuland und viele andere wie sie, »die davon besessen sind, die Ukraine in die Nato zu drängen.«

»Diese Leute haben lange nach einer Konfrontation gesucht. Jetzt stehen wir am Rande des Dritten Weltkriegs«, schloss Trump.


Autor: Freie Welt
Bild Quelle: Archiv


Mittwoch, 01 März 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.

Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von Alternative-Presse.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: info@Alternative-Presse.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Freie Welt

meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage