Liebe Leserinnen und Leser der Alternative-Presse.de,

in diesen herausfordernden Zeiten möchten wir uns an Sie wenden und um Ihre dringend benötigte Unterstützung bitten. Die Alternative-Presse.de sieht sich aktuell mit stark gestiegenen Serverkosten konfrontiert, die auf die Energiekostenexplosion und die anhaltende Inflation zurückzuführen sind.

Deshalb bitten wir Sie heute eindringlich, unsere Arbeit mit einer Spende zu unterstützen. Jeder Beitrag, ob groß oder klein, hilft uns dabei, unsere Webseite am Laufen zu halten und weiterhin die unabhängige Berichterstattung anzubieten, die Sie von uns erwarten und schätzen. Ihre finanzielle Unterstützung ermöglicht es uns, auch in Zukunft die wichtigen Themen anzusprechen und ein Gegengewicht zu den etablierten Medien zu bieten.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um über eine Spende an die Alternative-Presse.de nachzudenken.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von Alternative-Presse.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: info@Alternative-Presse.de

Trudeau an Abbas: Kanada bedauert Opfer in Gaza und verharmlost mal wieder die Hamas Terrororganisation

Trudeau an Abbas: Kanada bedauert Opfer in Gaza und verharmlost mal wieder die Hamas Terrororganisation


Der kanadische Premierminister spricht mit dem Vorsitzenden der PA und bekundet seine Unterstützung für die Positionen der PA zu Scheich Jarrah. Wieder einmal schafft es Trudeau der Hamas Rückenwind zu verschaffen in dem er Ihre Rolle verschweigt.

Trudeau an Abbas: Kanada bedauert Opfer in Gaza und verharmlost mal wieder die Hamas Terrororganisation

Die offizielle Nachrichtenagentur der Palästinensischen Autonomiebehörde Wafa berichtete, dass der Vorsitzende der PA, Abu Mazen, heute (Dienstag) mit dem kanadischen Premierminister Justin Trudeau telefonierte.

Dem Bericht zufolge diskutierten die beiden Staats- und Regierungschefs internationale Bemühungen um eine umfassende Beruhigung in „allen palästinensischen Gebieten“, internationale Hilfe beim Wiederaufbau des Gazastreifens und die Bedeutung einer Rückkehr zum politischen Prozess.

Der kanadische Premierminister sprach den palästinensischen Arabern sein Beileid zu den "jüngsten Opfern im Gazastreifen" und seiner Besorgnis über die "andauernde Vertreibung palästinensischer Einwohner aus dem Viertel Sheikh Jarrah und anderen Vierteln in Jerusalem" aus.


Er betonte weiter, dass "Kanadas Position, die im Einklang mit dem Völkerrecht steht, Siedlungen ablehnt."

Trudeau stellte fest, dass Kanada daran arbeitet, den Frieden in der Region zu fördern, Hilfe an die UNRWA weiterleitet und nächste Woche seinen Außenminister in den Nahen Osten entsenden wird, um sein Engagement für Frieden auf der Grundlage der Zweistaatenlösung, Sicherheit und Stabilität in der Region zu demonstrieren .


Autor: Andeas Krueger
Bild Quelle: By vl04 - Flickr, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=45198328


Mittwoch, 30 Juni 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.

Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von Alternative-Presse.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: info@Alternative-Presse.de


weitere Artikel von: Andeas Krueger

meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage