Alternative-Presse.de braucht Ihre Unterstützung!


Liebe Leser von Alternative-Presse.de,

Um Ihnen stets freien Zugang zu unseren Artikeln zu gewährleisten, bitten wir um Ihre Unterstützung. Jede Spende, ob groß oder klein, trägt dazu bei. Herzlichen Dank!

Ihr Team von Alternative-Presse.de

Spenden via PayPal

Weitere Informationen finden sie hier...

Tennisstar Djokovic will sich nicht impfen lassen

Tennisstar Djokovic will sich nicht impfen lassen


Dass er dadurch womöglich weitere Turniere verpasse, nehme er in Kauf.

Tennisstar Djokovic will sich nicht impfen lassen

Der serbische Tennisstar, der im Januar aufgrund seiner fehlenden Corona-Impfung kein Visum für Australien erhalten und dadurch die Australian Open verpasst hatte, habe der BBC ein Interview gegeben. Dort habe die langjährige Nummer eins der Weltrangliste seine grundsätzliche Haltung zu dem Thema erläutert und gesagt, er werde „zukünftige Tennistrophäen lieber verpassen, als gezwungen zu sein, einen Covid-Impfstoff zu bekommen“. Weiter habe Novak Djokovic gesagt: „Ich bin nie gegen Impfungen gewesen. Aber ich habe immer die Freiheit unterstützt, dass jeder selbst entscheiden könne, was er seinem Körper zuführt.“ Die Frage, ob er die Teilnahme an Wettbewerben wie Wimbledon und den French Open wegen seiner Haltung zum Impfstoff opfern würde, habe er unmissverständlich beantwortet: „Ja, das ist der Preis, den ich bereit bin zu zahlen.“


Autor: Redaktion
Bild Quelle: By Carine06 from UK - Novak Djokovic, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=73728583


Dienstag, 15 Februar 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.

Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von Alternative-Presse.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: info@Alternative-Presse.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage